Webdesign aus Magdeburg

Mehr als nur schöne Websites. Gutes Webdesign schafft Vertrauen!

Webdesigner aus Magdeburg

Webdesign aus Magdeburg für den D-A-CH-Raum

Hallo, ich bin Michael Feibig – der Webdesigner für einfach gutes Webdesign aus Magdeburg. Hier bekommst du Websites mit erstklassigem Design und modernster Technologie, die gefunden werden und im Gedächtnis bleiben.

Webdesign – Der erste Eindruck zählt

Studien haben ergeben, dass Benutzer in nur 50 Millisekunden darüber entscheiden, ob sie eine Website mögen oder nicht. Das Design einer Website muss also die Zielgruppe sofort überzeugen.

76% der Nutzer gegeben an, dass leicht auffindbare Informationen der wichtigste Faktor beim Webdesign sind. Es muss demnach sofort klar sein, worum es auf der Website geht.

Überzeuge potenzielle Kunden und Mitarbeiter mit fundiertem Webdesign, dass funktioniert.

%

Website-Nutzer

Responsive Webdesign Magdeburg

Responsive Webdesign aus Magdeburg

Responsive Webdesign ist wichtiger denn je. Der Anteil mobiler Internetnutzer lag in Deutschland 2022 bei 84%. Es ist daher ein muss, dass sich der strukturelle Aufbau, die Inhalts- und Navigations-Elemente automatisch der Bildschirmauflösung des Endgerätes anpassen.

Um die Zukunftssicherheit deiner Website sicherzustellen, bekommst du bei mir ausschließlich Webdesign, das für Desktop-Geräte und für mobile Endgeräte optimiert ist.

Webdesign aus Magdeburg ist vielseitig

Deinen Besuchern das bestmögliche Benutzererlebnis zu bieten, egal welches Endgerät sie dafür verwenden.

SEO optimiertes Webdesign

Unglaubliche 93% der gesamten Online-Erlebnisse beginnen mit der Suche in einer Suchmaschine. Eine saubere Struktur und die Berücksichtigung der wichtigsten Keywords sind die Grundlage für SEO optimiertes Webdesign. Texte, Bilder und Videos, alles ist so gestaltet, dass Suchmaschinen die Website einfach durchsuchen und indexieren können.

Webdesign aus Magdeburg für Elbstadt Events
Webdesign aus Magdeburg für Hensel Photography

Benutzerorientiertes Webdesign

Modernes Webdesign ist vor allem eins: Benutzerfreundlich. Dabei ist ein klares Design genauso wichtig wie die technische Umsetzung und die Bedienbarkeit.

Ein gut strukturierter Aufbau, leicht verständliche Inhalte und eine einfache Navigation sorgen dafür, dass sich der Nutzer intuitiv zurechtfindet und die Website einfach bedienen kann.

Webdesign aus Magdeburg ist Nutzerorientiert

Mit visueller Klarheit Benutzern helfen, ihr Ziel schnell und effizient zu erreichen.

Webdesign mit Pagespeed-Optimierung

Die Ladezeit einer Website hat einen großen Einfluss auf die Nutzererfahrung. Lädt die Website länger als 3 Sekunden, verlassen 53% der Besucher sie wieder.

Die Geschwindigkeit der Website ist auch für die Suchmaschinen-Optimierung wichtig. Langsame Websites werden von Google schlecht bewertet und damit von Nutzern nicht gefunden.

Webdesign aus Magdeburg ist Pagespeed optimiert. Das freut nicht nur deine Besucher, sondern auch Google.

  • Website Performance… 100% 100%
Webdesign aus Magdeburg für mehr Conversion

Conversion-Optimierung zum Abheben

Conversion-Optimierung bedeutet, Website-Nutzer zu einer bestimmten Aktion zu motivieren. Schönes Webdesign bringt nichts, wenn die Website keine Anfragen oder Käufe generiert.

Conversion optimiertes Webdesign aus Magdeburg umfasst Aspekte wie User-Experience-Design (UX), Erkenntnisse aus Studien und Usability-Optimierung auf Basis von A/B-Testing.

Damit deine Website nicht nur gut aussieht, sondern auch Ergebnisse liefert.

Webdesign selber ändern

Websites selber zu ändern ist Wunsch von vielen. Hier hast du die volle Kontrolle. Mit dem anpassbaren Webdesign aus Magdeburg änderst du Inhalte ganz einfach selbst. Ohne Fachkenntnisse oder besondere Fähigkeiten. Damit aktualisierst du oder deine Mitarbeiter die Website in wenigen Sekunden. Direkt auf der Website. Super schnell!

Preise oder Angebote haben sich geändert? Kein Problem. Einfach klicken und mit der Eingabe beginnen! Das Bearbeiten deiner Website war noch nie so einfach.

Webdesign selber machen
Webdesign aus Magdeburg ist einfach zu aktualisieren
Webdesigner aus Magdeburg
Webdesign aus Magdeburg

Webdesign Agentur Magdeburg

Du suchst eine Webdesign Agentur in Magdeburg? Als Webdesigner bin ich keine Agentur für Webdesign. Ich biete dir aber die besten Webdesign Agentur Dienstleistungen.

Die Preise für Webdesign Agenturen in Magdeburg können hoch sein. Auch wenn es eine Webdesign Agentur für kleine Unternehmen aus Magdeburg ist. Eine Agentur hat höhere Kosten, die ich nicht habe.

Darum bekommst du, von der Webdesign Agentur Beratung Magdeburg bis zur späteren Betreuung der fertigen Website, alle Dienstleistungen zu besseren Konditionen.

Das Webdesign deiner Website:

vorher
nachher
M

Website informiert nur, das Webdesign überzeugt aber nicht wirklich

M

Standard Webdesign, das nicht im Gedächtnis bleibt

M

Um up-to-date zu bleiben, braucht sie alle 5 Jahre ist ein Website Relaunch

M

Texte und Bilder können nicht selber aktualisiert werden

M

Für Updates und Backups braucht man einen Fachmann

M

Angst vor Abmahnungen, weil Technik & Regelungen unklar sind

M

Die Trägheit lässt Nutzer frustriert abspringen, bevor die Seite überhaupt lädt

Website ist so aufgebaut, dass sie 24/7 Anfangen generiert - auch an Sonn- und Feiertagen

Kunden & Mitarbeiter sind auf den ersten Blick begeistert - nachhaltig

Website skaliert zusammen mit deinem Geschäft – jahrelang

Inhalte können schnell & einfach geändert werden - simpel wie ein Word-Dokument

Sicherungskopien und Updates auf Autopilot – du musst dich um nichts mehr kümmern

DSGVO konforme Website und Rechtstexte mit anwaltlicher Haftungsgarantie auf Wunsch

Schnelle Pagespeed optimierte Website für glückliche Nutzer und Suchmaschinen

Deine neue Website

...ist dein Mitarbeiter, der rundum die Uhr für dich im Einsatz ist und Anfragen generiert.

Sicheres Webdesign aus Magdeburg

Sicherheitspaket

Sicherer Schutz für deine Website

99€     0€

pro Website/Monat (nur in Verbindung mit einer neuer Website)

Ausgesuchte Sicherheitsmerkmale

Anmeldesperre

Sperrung bei mehreren Anmeldeversuchen und bei Benutzer mit ungültigen Benutzernamen. Inkl. Liste aller gesperrten Benutzer, entsperren mit einem Klick.

Firewall

Die Web Application Firewall schützt deine Website. Sie überwacht den Datenverkehr und blockiert böswillige Anfragen.

Automatische Updates

Ein Team aus Spezialisten baut aktiv Schutzmaßnahmen, die dann als neue Firewall-Regeln freigegeben werden.

6G-Blacklist

Firewallregeln zum Schutz vor bekannter, bösartiger URL-Anfragen, Bots, Spam-Referrern und anderen Angriffen.

Schutz vor Scripting

Verhindert zuverlässig, dass Angreifer schädliche Skripte in deine Website einschleusen und damit großen Schaden anrichten können.

Bewertungen auf Google

Mario Schaefer
Mario Schaefer
15 Oktober 2023
Herr Feibig hat unsere Flyer für unser Unternehmen erstellt, sehr Professionelle Umsetzung, schnell zu einem fairen Preis, vielen Dank
Exquisit Catering
Exquisit Catering
25 August 2023
Herr Feibig, hat für uns unsere Website, sowie unser Marktingmaterial erstellt. Seit vielen Jahren arbeiten wir vertrauensvoll und zuverlässig mit Ihm zusammen. Er hat unsere Erwartungen und Ansprüche stets übertroffen. Wir danken Ihm für die sehr gute Zusammenarbeit und freuen uns sehr Ihn als unseren Marketingpartner gefunden zu haben.
Eva Schmidt
Eva Schmidt
23 August 2023
Vielen Dank, lieber Michael, für die wertvollen Tipps zu meiner Website und zum Thema "social selling"
Linna Hensel
Linna Hensel
21 August 2023
Bei den Kostenvoranschlägen für die Homepagegestaltung wurde mir wirklich übel bei den gigantischen Preisen. Danach war mein Gedanke, dieses von Bekannten anfertigen zu lassen. Nach langwierigen gescheiterten Versuchen, die unzureichend waren, habe ich mich für Michael Feibig entschieden. Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen! Michael hat beachtliche Arbeit geleistet, er achtete auf viele wichtige Kriterien, die eine Suche für den Verbraucher erleichtern und mich schnell finden lassen. Meine Website hält auch beim Ranking mit und sieht sehr aktuell und schick aus! Ich bin mehr als zufrieden mit dem Preisleistungsverhältnis und dem Design! Alle Daumen nach oben!!!
Stefanie Jahns
Stefanie Jahns
29 Juni 2023
Mega. Richtig, richtig gut geworden. Eine Anfrage nach der anderen, bin nur noch am Telefonieren. Logo und die Visitenkarten sind richtig super, meinen Wünschen entsprechend, gestaltet. Alle finden sie toll. Ich freue mich meines Lebens und danke dir noch mal ganz doll für die kompetente Beratung. Ich liebe mein Logo und die Visitenkarten sind auch ganz, ganz toll. Und ja, ich bin begeistert.☺️✅️
R. N.
R. N.
7 Januar 2018
Sehr zuverlässiger und netter Kontakt! Die Umsetzung wurde aufgrund der Fachkenntnisse zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Absolute Weitermpfehlung von mir!

Webdesigner aus Magdeburg

Gutes Webdesign aus der Elbestadt für den deutschsprachigen Raum.

Webdesigner aus Magdeburg

Ich bin Webdesigner aus Magdeburg und als ausgebildeter Fachmann mit IHK-Abschluss in Mediendesign dein Ansprechpartner für gutes Webdesign aus Magdeburg. Von Magdeburg, Sudenburg aus erstelle ich Websites, die SEO optimiert und conversion optimiert sind. Vertraue auf einen Magdeburger Webdesigner mit 21 Jahren Erfahrung und ich helfe dir und deinen Unternehmen erfolgreich zu sein.

Webdesign aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

Bei der Suche nach einem Webdesigner wird oft erst in der eigenen Stadt gesucht. Als Webdesigner mit Sitz in Magdeburg, Sachsen-Anhalt bin ich zentral gelegen und stehe für deine Website-Projekte zur Verfügung. Das kann in der Nähe, z.B. Aschersleben, Barleben, Schönebeck, Staßfurt oder Wolmirstedt sein. Egal wie, du bekommst Webdesign aus der Landeshauptstadt Magdeburg auch, wenn du aus der Region, aus Sachen-Anhalt, Deutschland oder dem gesamten DACH-Raum kommst.

Technologie für Webdesign aus Magdeburg

Die Basis-Technologie für das Webdesign aus Magdeburg bildet WordPress. WordPress ist das mit Abstand am meisten verwendete Content Management System der Welt. Darauf aufbauend kommt ein hoch flexibler Website-Builder zum Einsatz, der die neuesten Technologien, wie z.B. KI-Funktionen integriert. Abgerundet wird das robuste Webdesign mit handverlesenen Erweiterungen, die eine maximale Sicherheit gewährleisten.

Magdeburg und Webdesign

Wie passt Magdeburg und Webdesign zusammen? Die Stadt Magdeburg hat schon immer einzigartige Dinge hervorgebracht. Vom Sitz des ersten deutschen Kaisers, das Magdeburger Recht, über den berühmten Erfinder und Bürgermeister Otto von Guericke mit seinem legendären Halbkugelversuch. Seine Kolben-Vakuum-Luftpumpe war Inspiration für die Entwicklung der Dampfmaschinen. Das machte Magdeburg zu einem Inbegriff der Technikgeschichte. Heute ist die Welt digital und das Magdeburger Webdesign liefert Websites auf dem aktuellen Stand der Technik sowie neuesten Erkenntnissen aus unabhängigen Studien.

Regionale Merkmale

FAQ - Häufig gestellte Fragen zu Webdesign

Was darf Webdesign kosten?

Eine genaue Zahl zu nennen ist gar nicht möglich. Das Webdesign hängt von mehreren Faktoren ab und ist nie gleich. Bei der Kalkulation werden individuelle Anforderungen und Bedürfnisse berücksichtigt.

Das sind z.B.: Zielsetzung und Zweck des Webdesigns, Webspace-Bedarf, Umfang der Funktionalität, Umfang und die Art des benötigten Inhalts.

Um das richtig berechnen zu können, muss ich alle Parameter kennen. Dafür bekommst du dann aber einen verbindlichen Endpreis. Ohne versteckte Kosten oder bösen Überraschungen!

Wie lange dauert das Webdesign?

Das lässt sich nicht pauschal beantworten. Art und Umfang spielen genauso eine Rolle, wie schnell die Zuarbeit- und Abstimmungsprozesse laufen.

Erfahrungsgemäß dauert ein durchschnittliches Projekt etwa einen Monat. Oft gibt es noch zusätzliche Änderungen, die die Projektlaufzeit verlängern können.

Aber ganz wichtig: Ich höre erst auf, wenn du zu 100% zufrieden bist.

Was passiert, wenn ich auf "Kostenlose Website Analyse" klicke?

Ich schaue mir deine übermittelten Daten an und kontaktiere dich zum Wunschtermin. Wir lernen uns kurz kennen und dann analysiere ich deine Website.

Du bekommst direkt Feedback, was gut ist und wo deine Website Verbesserungspotential hat. Im Anschluss kannst du die Hinweise selber umsetzen oder jemanden anderen damit beauftragen.

Auf Wunsch erstelle ich dir auch ein kostenloses und unverbindliches Angebot. Du kannst dich aber auch melden, wenn du noch keine Website zu analysieren hast.

Was ist Responsive Webdesign?

Responsive Webdesign ist: Wenn sich das Layout einer Webseite an das Endgerät, wie Smartphone, Tablet oder Desktop Computer anpasst.

Responsive ist ein englisches Adjektiv und kann mit „zugänglich“, „antwortend“ oder „ansprechbar“ übersetzt werden. Beim Responsive Webdesign wird das Webdesign so bereitgestellt, dass es auf jedem Ausgabemedium optimal dargestellt wird.

Gehört die Bildbearbeitung zum Webdesign?

Beim Webdesign aus Magdeburg ist die Bild- und Grafikbearbeitung inklusive.

Wichtig zu wissen ist, dass Bilder und Fotos eine Auflösung von mindestens 1920 x 1080 px haben und möglichst unkomprimiert sind. Das gewährleistet die besten Ergebnisse.

Professionelles Bildmaterial ist wichtig. Wenn du kein entsprechendes Bildmaterial hast, sprich mich gern darauf an.

Entweder ich erstelle die nötigen Aufnahmen oder ein Partner-Fotograf aus meinem Netzwerk.

Wie kann ich meine Website sichern?

Du bekommst eine hoch robuste Website. Eine zuverlässige Automation im Hintergrund kümmert sich selbständig um die Aktualisierungen des Systems, Updates der Erweiterungen und der Daten-Absicherung.

Das effektive Sicherheitssystem inkl. Firewall schützt deine Seite vor aktiven Angriffen und anderen Bedrohungen.

Ein Team aus Experten arbeitet permanent an Schutzmaßnahmen für die Sicherheit deiner Website. Weder du noch ich müssen dafür einen Finger krumm machen.

Aktualisierung nötig: Kann ich das bei deinem Webdesign selber machen?

Schnelligkeit & Flexibilität sind heutzutage die Grundvoraussetzungen für Erfolg.

Das Webdesign aus Magdeburg macht es möglich, Bilder und Texte schnell und einfach zu ändern. Direkt auf der Website und ohne auch nur eine Zeile Code schreiben zu müssen.

Anmelden, klicken und ändern, speichern. Das war’s! Website-Aktualisierung war noch nie so einfach

Hast du noch weitere Fragen zum Webdesign?

Deine Frage ist nicht dabei? Oder deine Frage ist dabei, aber dir ist dennoch etwas unklar? Kein Problem. Du kannst mir gern deine Frage per E-Mail oder per Telefon stellen.

Das funktioniert am besten über die E-Mail Adresse post@michaelfeibig.de oder unter der Telefonnummer 0391 24305215 zu den Geschäftszeiten.

Diese findest du im Fußbereich dieser Seite.

Dein Weg zur hoch-konvertierenden Website

Du überzeugst Kunden und Geschäftspartner beim ersten Besuch auf deiner neuen Website.

Du bekommst endlich Kundenanfragen über deine Website, auch an Sonn- und Feiertagen.

Kunden und Mitarbeiter erleben dein Unternehmen als Marke mit Werten und einem unverwechselbaren Charakter, was zu noch mehr Bekanntheit beiträgt.

free-report-300

Beauftrage keinen Webdesigner, bevor Du das gelesen hast!

Dieser kostenfreie Bericht enthüllt verblüffende Geheimnisse, die Dir kein Webdesigner verrät.

Das Formular wurde erfolgreich versendet!